Skip to content

Chorprojekt für den Adventsgottesdienst am 4.12.

Hello ihr Lieben 🙂
Aldi, Lidl & Co. wirbt mit Lebkuchenherzen und Spekulatius…
Wir freuen uns neue Klangwelten mit euch zu entdecken und dann am 04.12.2018 den traditionsreichen AdventsGoDi vokalisch mit 3 Songs zu bereichern. „Wir“ sind Miri und Johann, begeistert von der Gabe der Musik und wollen unserm großen Gott damit die Ehre geben!
Proben: jeweils 18:15-20:00 am Mo, 12.11., 19.11., 03.12. (Generalprobe).
Noten: Dropbox nächste Woche 😉
Schreibt uns, wenn ihr dabei seid und in die Vocalists WhatsApp-Gruppe möchtet (laura.sandner@yahoo.de).
Bis dahin euch ne überragende Zeit!
Johann

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor