Skip to content

Einladung zur Ferienplöck am 11.09

Gott ist tot! Wie sonst kann man all das Leid hier erklären?
Sei dabei, wenn wir einen weiteren Glaubenshelden unter die Lupe nehmen wollen: Hiob. Was macht Hiob so besonders? Kein einziges mal hat er die obige Schlussfolgerung in Betracht gezogen!
Den Glaubenshelden Hiob, das Thema Gott im Leid und vieles mehr gibt es am Montag (11.09.) um 19:00 in der Ferienplöck im Manna Raum (Plöck 18).
Da wir mit Essen starten, wäre es cool, wenn du einen Brotaufstrich mitbringen könntest!
Bis Montag!
LG Aaron

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor