Skip to content

Einladung zur Plöck am 08.01.18

Hallo zusammen,
nach hoffentlich erholsamen Weihnachtsferien wollen wir am 08.01.18 gemeinsam ins neue Jahr starten. Dieses Mal wollen wir uns damit beschäftigen, woher unser Glaube eigentlich kommt. Professor Martin Hailer von der PH Heidelberg wird zu Gast sein und zum Thema „Ist der Glaube nur anerzogen?“ einen Vortrag halten.

Wir freuen uns auf spannende neue Impulse und anregende Diskussionen. Der Ablauf wird ein wenig anders ablaufen als gewohnt, da Professor Hailer erst ab 20 Uhr mit dem Vortrag beginnt. Trotzdem fangen wir wie immer um 19.00 Uhr an.

Ein frohes neues Jahr wünscht euch
das Moderationsteam

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor