Skip to content

Einladung zur Ferienplöck am 17.09.2018

Herzliche Einladung zur nächsten Ferienplöck am Montag, den 17.09. um 19 Uhr!

Wir treffen uns wie immer im Mannaraum (Plöck 18) und beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen. Bringt dazu doch bitte Brotbelag mit, für Brot und Butter ist gesorgt.

Danach werden wir uns mit dem Buch „Nach dem Amen bete weiter“ von Hans Peter Royer und der Frage wie wir Gott in unseren Alltag integrieren können beschäftigen.

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor