Skip to content

Einladung zur Stadtführung am Samstag, 27.10.2018

Hallo Ihr Lieben,

wir bekommen Besuch!! Das LifeCafé (Sprachcafé der SMD) aus Mainz kommt am Samstag, den 27.10.2018, nach Heidelberg! Wir werden gemeinsam im Mahmouds (Merianstr. 3 (Ecke Heugasse), 69117 Heidelberg)) um 12.30 Uhr Mittagessen und danach werde ich eine Stadtführung durch Heidelberg anbieten, vor allem in der Altstadt und oben beim Schloss. Es wird auch eine englische Übersetzung der Führung geben.

Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen, mit dabei zu sein und den Internationalen aus Mainz unsere wunderschöne Stadt zu zeigen! Wenn ihr nur zur Stadtführung kommen möchtet, seid bitte um 14 Uhr bei Mahmouds, weil wir dort pünktlich mit der Führung beginnen werden. Bringt auch gerne Freunde/Erstis mit, die Führung ist natürlich kostenlos!

Um eine Anmeldung zum Essen und/oder zur Stadtführung bis Freitag, den 26.10.2018, um 12 Uhr wäre ich sehr dankbar (015785713586, laura.sandner@yahoo.de)!

In großer Vorfreude darauf, mit euch unsere Stadt zu entdecken,

Laura

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor