Skip to content

SMD+ am 6.11.

Wenn du dich gefragt hast, wie unsere Großgruppenabende, Hörsaalvorträge und sonstigen Aktionen eigentlich zustande kommen, dich gerne einbringen möchtest, einfach mal hinter die Kulissen schauen willst oder schon lange dabei bist: komm am 6.11. zur SMD+, unserer Mitarbeiterbesprechung!

Wir treffen uns um 19 Uhr in Räumen der Hosannagemeinde (Bergheimer Str.147, das Gebäude an der Straße direkt gegenüber der Haltestelle Betriebshof) und beginnen mit einem gemeinsam Abendessen, bevor wir uns, unter anderem, den anstehenden Hörsaalvorträgen zuwenden.

Bringt bitte einen Brotaufstrich mit und alle Rilis: meldet euch ab, wenn ihr nicht kommen könnt!

Wir freuen uns auf euch!!

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor