Skip to content

Einladung zu … etwas Altem, Verändertem, Neuem

Hallo Ihr Lieben SMDlerInnen,
Wir dürfen euch ganz herzlich einladen! Zu was? Zu einer Mitarbeiterstunde, die nicht SMD+ heißt! Sondern SMD+- Noch nie gehört? Das ist die Erklärung: Da wir schon vor zwei Wochen viel geplant und organisiert haben, wollen wir dieses Mal +Gemeinschaft und -Orga haben!
Konkret bedeutet das, dass wir uns wie immer zum Abendessen um 19 Uhr treffen und ihr einen Brotbelag mitbringt. Zusätzlich dürft ihr noch etwas  zum Essen mitbringen, das ihr in die Kategorie „besonders, speziell, fancy“ einordnen würdet!
Danach hören wir ein Zeugnis von einer Person aus der Gruppe, machen die Planung möglichst kurz, um danach eine Simulation durchzuführen und füreinander zu beten. Was wir simulieren, bleibt eine Überraschung! Neugierig geworden? Komm vorbei, ob alter Hase oder Frischling in der Gruppe!
Wo? in der Bergheimer Straße 151 (Räume der Hosanna-Gemeinde)
Wann? Dienstag, 20.11.2018, 19 Uhr
Mitbringen? Brotbelag und etwas Besonderes
Wir freuen uns auf +Gemeinschaft -Orga!
Katharina, Maren und Laura
P.S.: Alle Rilis, die nicht da sein können, melden sich bitte bei uns ab. Danke!

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor