Skip to content

Einladung zur Ferienbergheimer am 17.09.2019

Hallo

  • an alle in Heidelberg Gebliebenen,
  • an alle neu Zugezogenen,
  • an alle Abenteurer,
  • an alle Nachtwanderer,
  • zusammen,

die nächste Ferienbergheimer wird etwas aktiver und abenteuerlustiger.

Wir wollen gemeinsam über die Himmelsleiter auf den Königsstuhl wandern, picknicken und den Sonnenuntergang genießen. Anschließend geht es im Dunkeln mit Taschenlampen zurück.

Wir treffen uns um !!18:45!! am 17.09.2019 an der Universitätsbibliothek in der Altstadt und gehen von dort aus los. Während des Aufstiegs beschäftigen wir uns mit Psalm 121 „Ich erhebe meine Augen zu den Bergen: Woher kommt mir Hilfe?“

Bitte unbedingt festes Schuhwerk anziehen, warm einpacken!! (es ist immer ziemlich windig dort oben), gerne eine Picknickdecke und deinen Lieblingbrotsaufstrich mitbringen! Für Brot ist gesorgt.

Und ganz wichtig eine Stirnlampe oder Taschenlampe für den Abstieg. Damit läuft es sich definitiv besser.

Melde dich gerne kurz zurück wenn du mitkommst per mail: maren@hintermeiers.de. Damit wir niemanden vergessen. Spontan kannst DU natürlich immer dazukommen.

Viele Grüße,

Maren

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor