Skip to content

Ferienbergheimer und SMD+ am 08.10.

Hallo ihr Lieben!

Am kommenden Dienstag den 08.10. treffen wir uns ein letztes Mal zur Ferienbergheimer in der Vangerowstraße 5. Wenn Du einen Psalm vorbereiten möchtest, melde dich gerne bei Aaron oder beim Leitungsteam! Wenn sich niemand meldet, werden wir nach einem gemeinsamen Essen (bring gerne einen Brotbelag mit) den Philipperbrief Kapitel 2 genauer anschauen. Außerdem haben wir Zeit für Lobpreis.

Achtung! Da im Anschluss an die Ferienbergheimer die erste SMD+ stattfindet, treffen wir uns schon um 18:30 Uhr.

Was ist die SMD+? So nennen wir unsere Planungstreffen. Hier organisieren wir die kommenden Großgruppenabende und besprechen was sonst noch für uns als SMD-Gruppe ansteht. Jeder ist herzlich willkommen! Wir freuen uns über neue Ideen und Mitarbeiter, aber es ist auch in Ordnung wenn du einfach nur mal schauen möchtest, was hinter den Kulissen los ist.

Liebe Grüße und eine gesegnete Zeit

Mareike und Simon

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor