Skip to content

Planungstage am 13. und 14. Februar

diego-ph-fiq0tet6llw-unsplash

13. und 14. Februar!

Blockt euch diese Tage, streicht sie im Kalender an und lasst eure Ideen sprudeln, denn Gott hat Großes mit uns vor: Die Planung des nächsten Semesters in unserer Hochschul-SMD!

Stattfinden werden die Planungstage in der Hosanna Gemeinde (Vangerowstraße 5, 69115 Heidelberg). Am Donnerstag, den 13.02. treffen wir uns von 15-20 Uhr in Saal 3 und am Freitag, den 14.02. von 9-14 Uhr im Eckzimmer.

Näheres zum Ablauf geben wir in Kürze bekannt, aber auf jeden Fall werden wir Raum für Gottes Wort, Ideen- und Erfahrungsaustausch, Musik, Kulinarik und Gebet in gemeinschaftlicher Atmosphäre haben.

Es freut sich auf euch

 

Eure Leitung

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor