Skip to content

Gebetsfrühstück am 17.04.2020

Morgen, am 17.04. ist wieder unser Gebetsfrühstück. Los gehts um 8:30 Uhr in unserer Skype-Gruppe, die du unter diesem Link findest: https://join.skype.com/gZQNlYv5x3rB.

Anstatt auf deinen mitgebrachten Brotaufstrich freuen wir uns auch diesmal wieder ganz besonders darauf, aus der Ferne einen Blick auf deinen Frühstückstisch werfen zu dürfen und wollen uns im Gebet Zeit für deine persönlichen Anliegen nehmen und zusammen in den Tag starten.

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir einen guten Start in die Vorlesungszeit!

Aktuelles aus unserem Newsletter

Querbe:tstag

Ganz im Sinne von „Ora et labora – Bete und arbeite“ wollen wir auch in diesem Semester als

Volleyball

Hast du Lust zusammen Volleyball zu spielen? Wir haben jeden Freitag das Feld 3 von 18:00-19:30 reserviert. Die

Fall Nr.3: Der Fall Drogen: Fluchtmittel unserer Gesellschaft? – Ein Pharmazeut ermittelt. – Prof. Dr. Peter Imming

Wie beeinflussen Drogenabhängigkeiten unsere Gesellschaft – egal ob „harte“ Drogen oder Kaffee? Wie schaffen und verändern Abhängigkeiten unseren