Skip to content

Hauskreise im Sommersemester 2020

hauskreisthema
Auch im kommenden Semester wollen wir uns wieder regelmäßig in kleineren Gruppen treffen und uns Zeit zum Kennenlernen, Austauschen, Singen, Beten, … nehmen. Thematisch werden wir uns mit dem Kleinen Katechismus von Martin Luther beschäftigen.
Egal, ob du schon öfter in einem Hauskreis dabei warst oder ob du gar nicht so richtig weißt, was Hauskreis bedeutet oder du neu in Heidelberg bist und gerne regelmäßigen Austausch mit anderen Christen hättest – du bist herzlich Willkommen!
Falls du Lust hast dabei zu sein, dann freuen wir uns über deine (unverbindliche) Anmeldung über folgenden Link:
PS: Auch wenn du im letzten Semester bereits in einem Hauskreis warst und deinem Hauskreisleiter gesagt hast, dass du auch weiterhin dabei sein möchtest, wäre es für die Übersicht und weitere Planung super hilfreich, wenn du den kurzen Fragebogen trotzdem ausfüllst – danke 🙂

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor