Skip to content

Hauskreise im Sommersemester 2020

hauskreisthema
Auch im kommenden Semester wollen wir uns wieder regelmäßig in kleineren Gruppen treffen und uns Zeit zum Kennenlernen, Austauschen, Singen, Beten, … nehmen. Thematisch werden wir uns mit dem Kleinen Katechismus von Martin Luther beschäftigen.
Egal, ob du schon öfter in einem Hauskreis dabei warst oder ob du gar nicht so richtig weißt, was Hauskreis bedeutet oder du neu in Heidelberg bist und gerne regelmäßigen Austausch mit anderen Christen hättest – du bist herzlich Willkommen!
Falls du Lust hast dabei zu sein, dann freuen wir uns über deine (unverbindliche) Anmeldung über folgenden Link:
PS: Auch wenn du im letzten Semester bereits in einem Hauskreis warst und deinem Hauskreisleiter gesagt hast, dass du auch weiterhin dabei sein möchtest, wäre es für die Übersicht und weitere Planung super hilfreich, wenn du den kurzen Fragebogen trotzdem ausfüllst – danke 🙂

Aktuelles aus unserem Newsletter

Wohnwoche: Zuhause, Alltag, Glaube teilen // 12.05. – 18.05.

In den Räumen der FeG Heidelberg entsteht für eine Woche eine Kurzzeit-WG in der wir noch weitere Mitbewohner*innen

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosopher) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical