Skip to content

Planungstage Wintersemester 20/21

200724_planungstage_web
In der Gewissheit um Gottes Gegenwart wollen wir in die Planung für das Wintersemester unserer SMD Heidelberg einsteigen.
Planungstage sind immer besonders: Wir kommen in Gemeinschaft zusammen und richten uns inhaltlich und geistig auf das neue Semester aus. D. h., wir checken unseren Pulsschlag als SMD Heidelberg, überlegen, wie wir das nächste Semester mit Programm füllen wollen und wie wir für unsere Kommilitonen einen Unterschied machen können. Wir freuen uns riesig, dich dabei zu haben. (Für Essen ist natürlich gesorgt.)

Facts:
31.07, 14 bis 18 Uhr
01.08, 10 bis 18 Uhr
Kleingemünder Str. 23
69118 Heidelberg (Bus: Neckarschule, Bahn: Schlierbach/Ziegelhausen)

Du kannst bei den Planungstagen nicht dabei sein?
Trotzdem bist und bleibst DU ein unverzichtbares und wertgeschätztes Mitglied unserer Heidelberger SMD Gruppe und kannst für unsere Gruppe das Größte tun, was man als Mensch überhaupt tun kann: Beten! Bei allem Planen, Schaffen und Tun sind wir ganz auf Gott angewiesen: Dass er uns seinen Geist schenkt und die Gruppe segnet, dass er in, an und durch die Gruppe in Heidelberg wirkt. Wir möchten Dich bitten, dass Du in den nächsten Tagen ganz konkret für die Planungstage und die SMD betest und freuen uns, wenn Du auf diese Art die Gruppe mitträgst, egal wo Du bist und was bei Dir im Moment zu tun ist!

Dankeschön dafür und be blessed,
Dein Leitungsteam

PS: Nicht vergessen: In der SMD geht es weiter – auch in den Semesterferien. Was bei uns in den Semesterferien so los ist und alle weiteren Aktivitäten erfährst Du, in unserem Newsletter, auf unserer Homepage oder bei Instagram.

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor