Skip to content

Feriengruppe am 22.09.20: Der große Preis

Es geht weiter in die nächste Runde des Ferienprogramms. Und diesmal wird nach dem Sieg des großen Preises gestrebt. Aber natürlich musst du nicht allein um den großen Preis kämpfen, sondern mit deiner Hilfe kann dein Team zu einem außergewöhnlich talentierten und engagierten Team heranwachsen. Da wir uns noch in der vorlesungsfreien Zeit befinden, geht es nicht nur um Köpfchen, sondern auch um Schnelligkeit, Präzision und Ausdauer. Also kann sich jeder perfekt einbringen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 22.09. um 19 Uhr in der Hosanna Gemeinde (Vangerowstr. 5 bzw. 3) in Saal 1&2.

Bring dir bitte selbst eine Maske und etwas zu trinken mit.

Wir freuen uns schon auf einen actiongeladenen, siegreichen Abend mit dir!

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor