Skip to content

Party? Stabil! // Großgruppenabend am 03.11.20

party_stabil_web

Unser erster Großgruppenabend in diesem Semester kann tatsächlich in Präsenz stattfinden!

Inhaltlich fragen wir uns, was nachhaltige Freude eigentlich ausmacht und was sie in unserem Leben verändern kann.
Wir glauben, es gibt große Gründe zum Feiern und sagen deshalb: Party? Stabil!
Gemeinsam dürfen wir einen Input, Lobpreis und Spiele genießen, uns gegenseitig kennenlernen und Jesus ganz ohne Abstand näher kommen.

Es ist für uns ein großes Privileg diesen Abend nochmal vor Ort stattfinden lassen zu können und wir möchten unserer Verantwortung, die damit einhergeht, gerecht werden.

Bitte melde dich deshalb unter https://www.smd-heidelberg.de/anmeldung an, wenn du dabei sein möchtest und bring einen Mund-Nasen-Schutz mit.
Wann? Dienstag, 3.11. 20 Uhr
Wo? Hosanna-Gemeinde Heidelberg

Dieser erste Großgruppenabend wird im November der einzige sein, der in Präsenz stattfindet. Wie es im November ansonsten mit unserer Arbeit weitergeht, teilen wir euch natürlich mit.
Wir freuen uns auf dich!
Deine SMD Heidelberg

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor