Skip to content

SMD+PLUS am 17.11.20

201117_smdplus_web

SMD+PLUS: Sei dabei beim Pulscheck unserer Gruppe!

In den ersten zwei Wochen dieses Semesters sind wir zusammen richtig durchgestartet – Zeit für einen kurzen Pulscheck!
Wie geht es uns als Gruppe? Was steht als nächstes an? Und wie siehts aus mit unserer Vision, wo wollen wir hin?
Egal ob als Ersti ganz frisch in Heidelberg oder als langjährige SMDlerin und Mitarbeiter – Du bist herzlich eingeladen, mit Deiner Neugier, Ideen, Kritik und Talenten dabei zu sein!
Los gehts am 17.11. um 19h über Zoom (https://tinyurl.com/smdhdzoom). Schau Dir doch im Vorfeld das Protokoll auf Trello und die Fragen für die persönliche Austauschrunde an. Und falls Du Dich fragst, was Trello ist, dann komm auch dazu.

Komm wie Du bist, wir freuen uns auf Dich!
PS: Falls Du Rili bist denke bitte daran, Dich abzumelden falls Du nicht dabei sein kannst.

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor