Skip to content

SMD+ NUMERO TRE // 06.12.21

Am kommenden Montag ist unser nächstes Treffen für alle Mitarbeiter:innen in diesem Semester – Herzliche Einladung zur SMD plus!

Bei der SMD+ kommen wir als Mitarbeiter:innen der Hochschul-SMD Heidelberg zusammen, um Gemeinschaft zu haben und uns auszutauschen darüber, was gerade in der SMD läuft, wo es offene Fragen gibt, Hilfe gesucht wird, was absolut feierlich ist und wie es Dir persönlich geht.
Egal ob du schon lange dabei bist oder ganz neu wissen möchtest, was bei uns in der Gruppe ansteht, und wie Du mit deinen Gaben und Ideen Teil davon sein kannst – du bist sowas von willkommen!

Gesegnet, um ein Segen zu sein, treffen wir uns am Nikolaustag auf Zoom.
Wir freuen uns auf Dich!

SMD+ auf Zoom
Los geht‘s am Dienstag, 06.12., um 19 Uhr auf Zoom:

Meeting-ID: 753 033 3800
Kenncode: qQeR4W

[mk_button dimension=“flat“ corner_style=“full_rounded“ size=“medium“ url=“https://us06web.zoom.us/j/7530333800?pwd=M1h3amtBQ0M1aVJ1aGF6akRCUXlsdz09″ margin_bottom=“0″ margin_right=“0″ bg_color=“#000000″ btn_hover_bg=“#cccccc“]SMD+ Zoom-Raum[/mk_button]

Aktuelles aus unserem Newsletter

Der Urknall und die Gottesfrage – ein Streifzug vom inneren der Atome bis an die Grenzen des Universums (Prof. Dr. Schimmel, Physiker)

Der allgemein verständliche Vortrag gibt faszinierende Einblicke in die Natur – von kleinsten Welten im Inneren der Atome

SMD+ No.4 // 09.01.25

Herzliche Einladung zur zweiten SMD+ in diesem Semester! Bei der SMD+ werfen wir einen Blick auf das, was

Neues Jahr, neues Glück? Auf der Suche nach Erfüllung (Dr. Leonie Schweizer)

„Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.“„Dein Glück findest du nur in dir selbst.“Diese Zitate zeigen: Die Suche nach