Skip to content

UNSEEN – Großgruppenabend No.1 // 18.04.23

[vc_row][vc_column][mk_image src=“https://www.smd-heidelberg.de/wp-content/uploads/2023/04/ss-2311.png“ image_size=“full“][mk_padding_divider][/vc_column][/vc_row][mk_page_section attachment=“fixed“ bg_position=“center center“ bg_repeat=“no-repeat“ enable_3d=“true“ padding_top=“0″ padding_bottom=“0″ sidebar=“sidebar-1″][vc_column width=“2/3″][mk_fancy_title txt_transform=“none“ margin_bottom=“0″ font_family=“none“]

UNSEEN

[/mk_fancy_title][vc_column_text css=“.vc_custom_1681482491640{margin-bottom: 0px !important;}“]Nicht nur unser Semestermotto heißt so, sondern auch unser erster Großgruppenabend. Die Jahreslosung „Du bist ein Gott der mich sieht“ ist als Erfahrung, die wir Menschen erleben können und als Zusage Gottes auch heute noch gültig. Er ist an jedem Menschen interessiert und sieht jeden ganz persönlich, wird uns versprochen.

Aber ist das überhaupt so? Machen wir nicht manchmal die Erfahrung, dass Gott uns und unsere Nöte zu übersehen scheint? Schaut er nur bei bestimmten Menschen hin? Oder nur in bestimmten Situationen, in denen es uns vielleicht gar nicht so recht ist, dass Gott das sieht?

DU bist herzlich eingeladen mit uns einen Blick auf das zu werfen was es eigentlich bedeutet, dass Gott uns sieht und auf kreativen Wegen ein Verständnis für Gottes Handeln zu bekommen.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1681473542918{margin-bottom: 0px !important;}“]WAS WANN WO
Los geht’s am Dienstag, 18.04.23 um 19:30 Uhr (!) in der Hosanna Gemeinde (Vangerowstr. 5).[/vc_column_text][/vc_column][/mk_page_section]

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor