Skip to content

Einladung zur Plöck am 31.10.2016

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Hallo liebe SMDler,

am Montag steht wieder eine Plöck an, Codename „Mein Auto, mein Leben“, einige von euch haben ja den Trailer bei der letzten Plöck gesehen. Wie jedes Mal werden wir um 19:00 im Carl-Wintersaal der Plöck 18 beginnen Auschnitte aus dem Film schauen und uns darüber austauschen. Anschließend wird es noch etwas zu Essen geben.

Außerdem möchten wir mit dem Projektchor für die Adventsplöck beginnen, wenn ihr also Lust habt, da mitzumachen, dann meldet euch am Montag und bringt etwas mehr Zeit mit (aber maximal bis 22:00).

Bis dann!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor