Skip to content

Hannah sucht eine Wohnung in Heidelberg

Hi! Ich bin Hannah (23) und suche ab Ende Juli (2024) ein WG Zimmer. Da mein Freund ziemlich zentral wohnt, würde ich mich natürlich über eine möglichst zentrale WG freuen, wichtiger ist allerdings, dass die SRH gut von dort erreichbar ist, da ich dort ab Oktober nen Master (Psychosoziale Beratung) studiere. Ich bin eine recht introvertierte Person, die auch extrovertierter werden kann, wenn sie sich wohl fühlt und dann auch Gemeinschaft voll genießt. Da ich seit fast 10 Jahren in WG´s wohne, bin ich an WG-Leben mit allem was dazu gehört, gewöhnt. Würde mich mega über eine Rückmeldung freuen. GLG <3

E-Mail: hannah.leyhausen@stud.ihl.eu

Aktuelles aus unserem Newsletter

Wohnwoche: Zuhause, Alltag, Glaube teilen // 12.05. – 18.05.

In den Räumen der FeG Heidelberg entsteht für eine Woche eine Kurzzeit-WG in der wir noch weitere Mitbewohner*innen

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosopher) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical