Skip to content

Jenny sucht eine Wohnung in Heidelberg für das WS24

Hey, ich bin Jenny (18) und suche ab September 2024 ein WG-Zimmer oder eine Ein- bis Zweizimmerwohnung. Aktuell mache ich noch mein Abitur im schönen Lörrach, bis ich Anfang Oktober mein Duales Studium (Messe-, Kongress-, und Eventmanagement) in Heidelberg und Mannheim beginne. In meiner Freizeit backe und lese ich gerne. Ich liebe es spazieren zu gehen, neue Leute kennenzulernen und allgemein Gemeinschaft zu haben. Da ich mich kaum in Heidelberg auskenne wäre es super, eine WG zu finden mit Menschen die Lust hätten mir die Stadt zu zeigen, ein paar Geheimtipps hätten und mich vielleicht auch Sonntags in ihre Gemeinde mitnehmen würden. Wenn du ein WG oder Wohnungsangebot mit bis zu 650€ Miete hast, würde ich mich freuen von dir zu hören! Liebe Grüße Jenny.

E-Mail: Jennifer@hormann-privat.de

Aktuelles aus unserem Newsletter

Wohnwoche: Zuhause, Alltag, Glaube teilen // 12.05. – 18.05.

In den Räumen der FeG Heidelberg entsteht für eine Woche eine Kurzzeit-WG in der wir noch weitere Mitbewohner*innen

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosopher) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical