Skip to content

Magdalena sucht Christliche WG ab August

Ich heiße Magdalena (26) und studiere gerade Grundschullehramt im Master. Ich bin auf der Suche nach einer christlichen WG. Seit 2,5 Jahren wohne ich mit 18 Leuten auf einem Stockwerk in einem Wohnheim und bin das Gemeinschaftsleben deshalb sehr gewohnt. Ich würde mich total freuen, in eine christliche WG zu ziehen und gemeinsam den Glauben zu teilen. Vor ein paar Jahren habe ich eine Jüngerschaftsschule gemacht und gemerkt, wie wertvoll es ist gemeinsam mit Christen zu wohnen, den Alltag und den Glauben zu teilen und miteinander zu wachsen. 
Ich bin eine aktive Person, liebe Musik, spiele Klavier und Gitarre und mache sehr gerne Lobpreis. Außerdem tanze ich in meiner Freizeit Tango und verbringe sehr gerne Zeit in der Natur, beim Fahrrad fahren, Laufen, Wandern, Schwimmen, ... Ich lasse mich auch immer wieder von neuen Dingen, Hobbys, Gedanken begeistern und führe gerne tiefe Gespräche mit meinen Mitbewohnern.
Mein Studium ist zwar bald vorbei, aber ich habe vor hier in der Gegend mein Referendariat zu machen und habe auch schon eine Schule, die mich übernehmen würde. Deshalb suche ich auch eine WG in der ich länger wohnen kann. 

Falls euch das anspricht, meldet euch gerne bei mir.

Alles Liebe, Magdalena

E-Mail: magda.prukop@gmx.de

Aktuelles aus unserem Newsletter

Planungstage // 27- 28.08.24

Unsere Planungstage stehen vor der Tür! Am Dienstag, den 27. August, und Mittwoch, den 28. August, wollen wir

Semesterabschluss und Mitarbeiter-Dank // 26.07.24

Was für ein Semester! Es ist so vieles gelungen und wir haben viel zu danken. Deshalb wollen wir

Ungefiltert klagen vor Gott – Eine Bibelarbeit zu Klagelieder 3 (Prof. Dr. Matthias Clausen, Theologe) // 23.07.24

„Ich bin ein vom Leid geprüfter Mann. Gott schlug mich mit der Rute seines Zorns. Er hat mich