Skip to content

Zimmer in Schriesheimer Mädels-WG frei

Hey Leute,

Mein Name ist Sara und ich wohne in einer 3er-Mädls-WG in Schriesheim. Meine zwei Mitbewohnerinnen werden mich beide dieses Jahr verlassen, weshalb zwei Zimmer frei werden. Das eine Zimmer hat mit Balkon 16,8m^2 und wird mitte August frei. Das zweite Zimmer fasst 13,8m^2 und wird zum 1.Oktober frei. Ansonsten haben wir Bad, Küche, Keller, Garten und eine Garage zum Fahrrad abladen.

Meine E-Mail: sara.vornehm@web.de

Aktuelles aus unserem Newsletter

Planungstage // 27- 28.08.24

Unsere Planungstage stehen vor der Tür! Am Dienstag, den 27. August, und Mittwoch, den 28. August, wollen wir

Semesterabschluss und Mitarbeiter-Dank // 26.07.24

Was für ein Semester! Es ist so vieles gelungen und wir haben viel zu danken. Deshalb wollen wir

Ungefiltert klagen vor Gott – Eine Bibelarbeit zu Klagelieder 3 (Prof. Dr. Matthias Clausen, Theologe) // 23.07.24

„Ich bin ein vom Leid geprüfter Mann. Gott schlug mich mit der Rute seines Zorns. Er hat mich