Skip to content

Einladung zur Mini-SMD+ und zur Ferienplöck am Montag (09.04.2018)

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Osterfest!

Am Montag wird VOR der Ferienplöck um 18h eine Mini-SMD+ stattfinden, in der wir vorstellen, was im nächsten Semester alles vor uns liegt, wie weit die jeweiligen Planungen sind und wie man sich noch einbringen kann. Also herzliche Einladung auch an alle, die noch nie dabei waren, einmal reinzuschnuppern und hinter die Kulissen zu schauen! Es wird ca. eine Stunde dauern.

Um 19h geht es dann wie gewohnt mit der Ferienplöck weiter:

Das Thema ist: Gemeinsam nachdenken und Kalina wird für uns diesen Abend gestalten. Bringt bitte wie immer euren Lieblingsaufstrich mit, für Brot und Butter ist gesorgt.

Wir freuen uns auf dich (:

 

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor