Skip to content

Frohe Ostertage

Das Freitags-Gebetsfrühstück und Montagsgebet fallen diese Woche aus. Ab dem 6.4. könnt ihr wieder mit uns gemeinsam beten.

In diesen Tagen wünschen wir euch Zeit zur Ruhe zu kommen, Zeit mit Familie und Freunden und tiefe Dankbarkeit für die weltverändernden Ereignisse, derer wir uns erinnern.
Christus is risen! He is risen indeed!

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor