Skip to content

Einladung zur SMD+ am 05.06.

Liebe SMD’LER (:
Am Dienstag, den 05.06.2018 um 19 Uhr, gibt es wieder die Gelegenheit, nach gemeinsamem Abendessen, Lobpreis und Input die SMD aktiv mitzugestalten. Wir sprechen über vergangene Veranstaltungen und schauen gemeinsam nach vorne, auf neue Veranstaltungen, auf Ideen für Themenabende und Ausflüge und fragen Gott, wo er mit unsrer Gruppe hinmöchte. Du bist ganz herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und hinter die Kulissen zu linsen!
Hier die bisherigen TOPs:
Feedback
Plöck-Planung
SMD-Tag
Finanzierung Hochschultage Mainz
Finanzierung SMD-TAG
Kassenwart
Buddies
Anfrage Vortragsabend
FfdF-Aktion
Lebendiger Neckar
Materialverleih
Falls Euch noch andere Themen einfallen, schreibt mir gerne!
Für ein leckeres Abendessen bringt gerne euren Lieblingsbrotaufstrich mit (für Brot und Butter sorge ich!).
Wir treffen uns in den Räumen der Hosanna-Gemeinde (vor dem Eingang Bergheimer Straße 147).
Be blessed!
Laura
P.S.: Falls jemand von Euch Rilis nicht kommen kann, schreibt mir bitte!

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor