Skip to content

Flyern für den nächsten Vortragsabend – wir brauchen Dich! 🙂

Hi ihr Lieben,

Bald ist es wieder soweit: Am 04.06. findet unser nächster Vortragsabend statt. Diesmal zum Thema: Jesu Kreuz – Was bedeutet es eigentlich?

Wir freuen uns schon total auf jeden von euch, der kommen möchte. Aber natürlich wäre es auch super, viele neue Leute zu erreichen. Gerade weil es bei dem Thema ja wirklich darum geht, warum jetzt ausgerechnet Jesus so wichtig für uns ist.

Deshalb meine Bitte an euch: Flyert fleißig, ladet Freunde an, teilt den Vortrag auf Facebook (sobald es dazu ein Event gibt), und betet natürlich gerne dafür. 🙂 Um euch das Flyern ein bisschen zu erleichtern, hier zwei Doodles, das erste fürs Neuenheimer Feld/PH, das zweite für die Altstadt:

https://doodle.com/poll/5kg9cnezyhkrcqgn

https://doodle.com/poll/fb2s9sxbb2ri5ng4

Kleiner Tipp: Mit mehr Leuten macht es mehr Spaß und man traut sich eher- und danach kann man gleich noch zusammen mittagessen 😉 Es wäre super, wenn sich ein paar von euch dafür begeistern könnten.

Lg Laura Graf

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor