Skip to content

Einladung zur SMD+ am 5.11.

werbung-smd5

Liebe Mitplaner, Mitgestalter und Mitdenker,

am 5.11. um 19:30 Uhr findet die SMD+ in der Vangerowstraße 3/5 statt. Alle sind herzlich eingeladen, um die kommenden Abende zu planen und die vergangenen zu refektieren. Was wir sonst noch so besprechen, erfährst du nach einem gemeinsamen Abendessen (bring and share). Für Brot und Butter ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euch! Liebe Rilis bitte meldet euch rechzeitig ab, wenn ihr nicht kommen könnt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Euer Leitungsteam

 

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor