Skip to content

Adventsfeier der SMD Heidelberg – alias „Adventsplöck“

Liebe Freunde, Bekannte oder Noch-Unbekannte,

egal, ob Du Weihnachtsliebhaber oder Weihnachtsmuffel bist, diese Nachricht gilt genau Dir! In gut zwei Wochen ist bereits Weihnachten und so möchten wir uns am Montag (12.12.2016) um 19 Uhr im Carl-Winter-Saal (Plöck 16 Innenhof) wieder zu einer Mischung aus Advents- und Weihnachtsfeier treffen.

Wie es sich für solch eine Feier gehört, wird es auch um das leibliche Wohl gehen. Damit dieses nicht zu kurz kommt, kommst Du erneut ins Spiel: Es wär super, wenn Du etwas für das Buffet mitbringen könntest. Über den Doodle-Link kannst Du Dich in die Essensliste eintragen (am besten in einem Kommentar dazuschreiben, was genau Du mitbringst):
https://doodle.com/poll/7rcsmtghy9ccpqev

Also, fühl Dich ganz herzlich zur Adventsplöck eingeladen und bring gern noch Freunde mit!

Wir freuen uns auf Dich bzw. Euch! 🙂

Aktuelles aus unserem Newsletter

Querbe:tstag

Ganz im Sinne von „Ora et labora – Bete und arbeite“ wollen wir auch in diesem Semester als

Volleyball

Hast du Lust zusammen Volleyball zu spielen? Wir haben jeden Freitag das Feld 3 von 18:00-19:30 reserviert. Die

Fall Nr.3: Der Fall Drogen: Fluchtmittel unserer Gesellschaft? – Ein Pharmazeut ermittelt. – Prof. Dr. Peter Imming

Wie beeinflussen Drogenabhängigkeiten unsere Gesellschaft – egal ob „harte“ Drogen oder Kaffee? Wie schaffen und verändern Abhängigkeiten unseren