Skip to content

Einladung zur Ferienplöck am 02.10.

Ich möchte DICH herzlich zur nächsten Ferienplöck einladen, am nächsten Montag, 02.10.2017, um 19 Uhr im Mannaraum (Plöck 18).

Damit wir an einem reich gedeckten Tisch Platz nehmen dürfen, bringe bitte einen Brotaufstrich Deiner Wahl mit. Wir werden uns an diesem Abend mit dem Ehepaar Martina und Klaus – Dieter John und deren Projekt in den Bergen Perus beschäftigen, welches übersetzt „Vertrauen auf Gott“ bedeutet.

Sei also gespannt, lass Dich überraschen und herausfordern.

Ich freue mich auf Dich,

Helen

das-hospital-2-980x360

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor