Skip to content

Runningdinner am 04. November

rd_flyer_vorderseite

„Mhmm… War das lecker!“. Das war eine häufige Reaktionen unserer Teilnehmer der letzten Runningdinner.

Aber was ist das überhaupt? Runningdinner heißt leckeres Essen an drei verschiedenen Orten bei denen man Leute neu kennen lernen kann.

Wir starten ab 19:00. Anmeldung und weitere Infos findest du hier.

Wir freuen uns auf dich und sind gespannt ob deine Reaktion ähnlich ausfallen wird!

Laura Z., Aaron

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor