Skip to content

Regiokontreffen

Liebe SMDler, Interessierte und Neu-Heidelberger,

In gut einem Monat (17.-19. November) findet in Heidelberg unsere Regionalkonferenz (RegioKon) der SMD statt. Um in die heiße Phase starten zu können, brauchen wir eure Mitarbeit, das heißt eure kreativen Ideen und euer Engagement.

Wir möchten euch deshalb herzlich am 27.10. um 19.30 Uhr in den Rosenweg 10 (bitte bei Riehle/Schneider klingeln) zum RegioKon Teamtreffen in Dossenheim einladen, um die endgültigen Teams festzulegen und gemeinsam zu brainstormen.

Du fragst dich, inwiefern du dich einbringen kannst oder hast am Termin der RegioKon keine Zeit aber möchtest deine Ideen teilen?
Gar kein Problem. Zu deiner Orientierung: Du kannst dich beispielsweise im Lobpreisteam oder in der Küche einbringen. Wenn deine Stärken eher in den Bereichen der Technik oder Deko liegen, auch hier können wir deine Unterstützung gebrauchen. Es wird während der RegioKon einen Gebetsraum geben, welcher durch ein Gebetsteam abgerundet werden soll – auch hier kannst du dich einbringen.

Wir freuen uns auf einen produktiven Abend mit euch, zu dem ihr gerne etwas zum Knabbern mitbringen dürft. Bitte gib kurz Bescheid, ob du kommen möchtest (heso.riehle@web.de) .
Eure Janina, Benni, Helen

Aktuelles aus unserem Newsletter

Wohnwoche: Zuhause, Alltag, Glaube teilen // 12.05. – 18.05.

In den Räumen der FeG Heidelberg entsteht für eine Woche eine Kurzzeit-WG in der wir noch weitere Mitbewohner*innen

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosopher) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical