Skip to content

Einladung zur Plöck am Montag

Liebe SMDler,

Am nächsten Montag, den 13.11. steht schon wieder die nächste Plöck an. Herzliche Einladung dazu!
Wie immer beginnen wir um 19.00 Uhr mit Lobpreis. Um 19.30 wird Prof. Dr. Werner Lachmann uns in seinem Vortrag „Jesus Christus und die Wirtschaft“ etwas darüber erzählen, wie Christentum und Wirtschaft zueinander stehen und wie wir als Christen heute mit dem Thema umgehen können. Seid also gespannt. Anschließend kann bei einem leckeren Abendessen auch gerne weiter diskutiert werden.
Treffpunkt ist wie immer die Plöck 16.

Euch eine gesegnete Woche und hoffentlich bis Montag.
Eure SMD Heidelberg

 

PS: Im Newsletter wurde mit Jesus Christus und die Politik beworben, dies stimmt nicht….

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor