Skip to content

Cycling Dinner am 04.05.

cycling_dinner

Bist du neugierig und möchtest neue Leute kennenlernen? Hast du dich schon immer gefragt, wie deine Kommilitonen wohnen und kochen?
Dann bist du beim Cycling Dinner genau richtig!
Schnapp dir einen Kochpartner/in und melde dich einfach bis zum 01.05. über https://tinyurl.com/cyclingdinner an und genieße am 04.05. ab 18:00 leckeres Essen.
Du hast noch keine/n Kochpartner/in? Kein Problem, wir finden jemanden für dich.

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor