Skip to content

Einladung zur SMD+ am 08.05.2018

Liebe SMDler,

ich darf euch ganz herzlich zur SMD+ am Dienstag, 08.05.2018 einladen. Wir treffen uns ca. einmal im Monat, um gemeinsam zu Abend zu essen, Lobpreis zu machen, zu beten, eine kleine Andacht zu haben und auf die vergangenen und kommenden Dinge zu schauen, die die SMD betreffen. Ob ihr seid Jahren die SMD besucht oder erst kürzlich dazugestoßen seid, schaut vorbei und wagt einen Blick hinter die Kulissen (:

Der Abend beginnt um 19h vor dem Eingang der Hosannagemeinde (Bergheimer Straße 147). Bringt bitte alle euren Lieblingsbrotaufstrich mit, für Brot und Butter ist gesorgt.

Dinge, über die wir unter anderem sprechen werden, sind:

  • Feedback
  • Hauskreise
  • Nächste Plöcks
  • Gebetswoche
  • SMD-Tag

Falls ihr noch weitere Punkte habt, schreibt mir gerne eine Nachricht!

Soyez bénis!

Laura

P.S.: Falls ihr Rili seid und nicht kommen könnt, meldet euch bitte bei mir ab. Danke!

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor