Skip to content

Ein Abend mit Wortkunst, Klangfarben und Küchenzauber am Montag, 07.05.2018

kunstabend

Am Montagabend nehmen wir uns Zeit und bieten in der Plöck einen Raum für Kunst aller Art.

Also kommt vorbei, bringt Leute mit und noch besser: werdet selber Teil des Abends.

Meldet euch dafür einfach unter info@smd-heidelberg.de an. Wir freuen uns über deine Talente.

Hier der Link für die Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/1822362684478105/?ti=cl

Carl-Winter-Saal, Plöck 16, um 19 Uhr – für Essen wird wie immer gesorgt sein (:

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor