Skip to content

Einladung zur SMD+ am 19.6.

Wuuuch! Manche von euch denken sich bestimmt: „War da nicht schon eine SMD+ vor zwei Wochen, warum denn schon wieder???“ Es gibt einen guten Grund: wir haben das letzte Mal festgestellt, dass die Planung des kommenden Semesters am Planungstag oft zu spät ist und wir eigentlich auch früher über das neue Semester nachdenken möchten. Danke an alle, die das so offen und mutig angesprochen haben und das gemeinsam umsetzen möchten!

Deshalb treffen wir uns am Dienstag, den 19.06.2018 um 19 Uhr in den Räumen der Hosanna-Gemeinde (vor dem Eingang Bergheimer Straße 147). Nach dem gemeinsamen Abendessen (bitte Brotaufstrich mitbringen!), nach Lobpreis und Andacht wollen wir über folgende Themen sprechen:

Feedback Q&A with a Muslim
Plöck-Planung
Pizza für die Frage
Nachdenken über das nächste Semester (Struktur, Themen, Anfrage „Im Windschatten von Jesus“, SAFT, Leiter, Buddies)
Falls Euch noch andere Themen einfallen, schreibt mir gerne!
Ein ganz persönliche Ermutigung an diejenigen, die noch nie bei einer SMD+ dabei waren, aber gerne das nächste Semester aktiv mitgestalten wollen und vielleicht schon einige Ideen und Wünsche haben (:
Be blessed!
Laura
P.S.: Falls jemand von Euch Rilis nicht kommen kann, schreibt mir bitte!

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor