Skip to content

Einladung zum Dankesgrillen

Hallo Ihr Lieben Mitarbeiter!

Zum Ende des Semesters will ich mich bei Euch für Eure großartige Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten bedanken und traditionell zum Mitarbeiterdankesessen einladen! Dazu werden wir mit Aarons freundlicher Hilfe am Montag, den 30.8.2018 auf der Neckarwiese grillen.

Ihr seid zu Fleisch, Grillkäse und Getränke ganz herzlich eingeladen und es wäre schön, wenn ihr Salate und Nachtisch zum Buffet mitbringen würdet! Wir treffen uns an der Grillzone nahe der Theodor-Heuss-Brücke um 19 Uhr. Ich freue mich auf einen schönen, leckeren und chilligen Abend mit Euch. Bitte gib bis Sonntag, 20 Uhr Bescheid, ob du dabei sein wirst, damit genügend Essen eingekauft werden kann. Danke (:

Laura

P.S.: Bringt bitte selbst Geschirr, Becher etc. und Picknickdecken mit!

Aktuelles aus unserem Newsletter

Wohnwoche: Zuhause, Alltag, Glaube teilen // 12.05. – 18.05.

In den Räumen der FeG Heidelberg entsteht für eine Woche eine Kurzzeit-WG in der wir noch weitere Mitbewohner*innen

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosopher) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical