Skip to content

Einladung zum Dankesgrillen

Hallo Ihr Lieben Mitarbeiter!

Zum Ende des Semesters will ich mich bei Euch für Eure großartige Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten bedanken und traditionell zum Mitarbeiterdankesessen einladen! Dazu werden wir mit Aarons freundlicher Hilfe am Montag, den 30.8.2018 auf der Neckarwiese grillen.

Ihr seid zu Fleisch, Grillkäse und Getränke ganz herzlich eingeladen und es wäre schön, wenn ihr Salate und Nachtisch zum Buffet mitbringen würdet! Wir treffen uns an der Grillzone nahe der Theodor-Heuss-Brücke um 19 Uhr. Ich freue mich auf einen schönen, leckeren und chilligen Abend mit Euch. Bitte gib bis Sonntag, 20 Uhr Bescheid, ob du dabei sein wirst, damit genügend Essen eingekauft werden kann. Danke (:

Laura

P.S.: Bringt bitte selbst Geschirr, Becher etc. und Picknickdecken mit!

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor