Skip to content

Mini SMD+ und Ferienbergheimer am 9.4.

Schon bald beginnt das neue Semester… deshalb treffen wir uns am Dienstag, den 9.4. um 18 Uhr in der Bergheimer Str. 151 zur ersten SMD+ des Sommersemesters! Ganz egal ob, ihr neu in der Stadt seid oder schon lange mit dabei, kommt vorbei, erfahrt, was bald ansteht und helft uns die letzten Dinge für die kommenden Wochen zu besprechen!

Im Anschluss findet unsere vorerst letzte Ferienbergheimer statt: wir essen gemeinsam zu Abend – bringt dafür doch bitte einen Brotbelag mit – und dürfen uns dann auf einen spannenden Bericht aus Israel freuen.

Wir freuen uns auf euch!!(Liebe Rilis: bitte vergesst nicht, euch abzumelden, wenn ihr nicht kommen könnt.)

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor