Skip to content

Ferienbergheimer am 20.8.19

An alle Dagebliebene, Lernende und Wartende:

Am 20.8. möchte ich in euch die Sehnsucht wecken. Nach ausgiebiger Stärkung mit Abendbrot und Wasser werden wir uns mit Psalm 42/43 beschäftigen und dem wonach unsere Seele lechzt.

Die Sehnsucht des Psalmisten werden wir vielleicht im gemeinsamen Lobpreis auch stillen können.

Kommt dazu und bringt eure Bibeln und etwas zum Hungerstillen mit! Ab 19 Uhr steht Brot und Butter für euch bei Laura und Lukas (genaueren Ort auf Anfrage)bereit.

Bis dann, Judith

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor