Skip to content

Feriendossenheimer am 27.08.2019

Tue mir kund, HERR, mein Ende und welches das Maß meiner Tage ist, damit ich erkenne, wie vergänglich ich bin! – Psalm 39,5

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir uns letztes Mal mit den Psalmen 42 und 43 auseinandergesetzt haben, werden wir uns am kommenden Dienstag (27.8.) mit Psalm 39 aus Davids wahrscheinlich letzten Lebtagen beschäftigen, und der Vergänglichkeit des Menschen auf den Grund gehen.

Wir fangen um 19 Uhr mit einem gemütlichen Abendessen an, machen wenn sich ein oder zwei Musiker unter uns finden Lobpreis und lesen & diskutieren anschließend den Psalm. Bringt eure Bibeln und gerne etwas für das Abendessen mit, Brot wird schon da sein.

Wir treffen uns bei Helen und Aaron in Dossenheim (Adresse auf Anfrage) und freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Simon

Aktuelles aus unserem Newsletter

Wohnwoche: Zuhause, Alltag, Glaube teilen // 12.05. – 18.05.

In den Räumen der FeG Heidelberg entsteht für eine Woche eine Kurzzeit-WG in der wir noch weitere Mitbewohner*innen

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosopher) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical