Skip to content

Planungstage am 13. und 14. Februar

diego-ph-fiq0tet6llw-unsplash

Planungstage am 13. und 14. Februar

Die Planung des nächsten Semesters in unserer Hochschul-SMD steht an!

Wo?

Hosanna Gemeinde (Vangerowstraße 5, 69115 Heidelberg)

Wann?

Am Donnerstag, den 13.02. von 15-20 Uhr in Saal 3 und am Freitag, den 14.02. von 9-14 Uhr im Eckzimmer.

Was haben wir vor?

Den Donnerstag nutzen wir vor allem zum Ideen- und Erfahrungsaustausch, um ihn anschließend mit einem gemeinsamen Abendessen abzuschließen. Freitags gehen wir dann an die konkrete Planung des nächsten Semesters und beenden unsere Planungstage mit einem Mittagessen. Das Rahmenprogramm hängt stark von euren Wünschen und eurem Einsatz ab (Doodle). Zeit für Gebet und Gottes Wort werden wir aber auf alle Fälle haben.

Wie kann ich dabei sein?

Komm einfach vorbei, oder mach dich idealerweise vorher kurz bemerkbar, indem du dich in den Doodle einträgst. Dort findest du auch Aufgaben, die du gerne übernehmen darfst.

Fragen, Anliegen oder etwas das du auf den Planungstagen einbringen willst, schreibst du am besten an: leitung@smd-heidelberg.de.

 

Aktuelles aus unserem Newsletter

Wohnwoche: Zuhause, Alltag, Glaube teilen // 12.05. – 18.05.

In den Räumen der FeG Heidelberg entsteht für eine Woche eine Kurzzeit-WG in der wir noch weitere Mitbewohner*innen

SAFT_LIGHT // 27.04.24

Hey Leute! Hervorragende Nachrichten: Weil wir dieses Semester keine große Freizeit machen können, wird es eine SAFT Light

Design in the Universe: Natural Law, God and the Multiverse? (Dr. Peter Payne, Philosopher) // 30.04.2024

Stephen Hawking: “The laws of nature form a system that is extremely fine-tuned, and very little in physical