Skip to content

FERIENGRUPPE 25.02.2020: Kneipenabend

Am Dienstag geht die Feriengruppe in die nächste Runde.

In gemütlicher Runde wollen wir auf das vergangene Semester anstoßen und mehr voneinander erfahren. Hierfür seid ihr herzlich eingeladen den Abend mit uns in den Straßen von Heidelberg zu verbringen und ein paar Kneipen unsicher zu machen.

Wir treffen uns um 19 Uhr am Bismarckplatz an der Spaghettisäule. Falls ihr erst später dazu stoßen könnt, sagt Simon oder mir Bescheid. Wir halten euch auch möglichst auf dem Laufenden, sobald der Standort gewechselt wird.

Liebe Grüße,
Lisa

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor