Skip to content

Feriengruppe 31.03.2020: Lesestunde „Wo Liebe ist, da ist auch Gott.“ von Lew Nikolajewitsch Tolstoi

l-n-tolstoy_prokudin-gorsky

Am kommenden Dienstag, den 31.03.2020, lesen wir nach einer kurzen Literatureinführung ab 19 Uhr gemeinsam in der Feriengruppe „Wo Liebe ist, da ist auch Gott.“ von Lew Nikolajewitsch Tolstoi.

Ob ihr der vielen sicher bekannt vorkommenden Geschichte bei Tee und Keksen lauscht oder aktiv mitlest, bleibt ganz euch überlassen. Es sind bis zu acht Sprechrollen zu vergeben, für die ihr euch gerne schon heute in diesen Doodle eintragen und euch sowohl lesetechnisch als auch modisch vorbereiten könnt, wenn ihr wollt. Dazu habe ich den Text in folgender PDF-Datei für uns aufgearbeitet: Wo Liebe ist, da ist auch Gott. von Lew Nikolajewitsch Tolstoi.

Danach nehmen wir uns wie gewohnt Zeit für Gebet und lassen den Abend bei Stadt, Land, Fluss, Online-Schach, Comedy, einem Strick-Tutorial oder worauf wir Lust haben ausklingen. Deine Kreativität ist gefragt! Ideen oder was auch immer du einbringen magst, kannst du gerne an leitung@smd-heidelberg.de schicken.

Wir sehen uns am Dienstag auf Skype, bis dahin!

Simon

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor