Skip to content

Gebetswoche von 25.-29. Mai

Nächste Woche gibt es bei uns kein Gebetsfrühstück, sondern gleich eine ganze Woche Gebet am Stück! Organisiert wird sie vom Gebetsteam der abgesagten Hochschultage. Um dabei zu sein, tragt euch gerne in die unten erwähnte Liste ein.
Gemeinsam als SMDler beten wir am Mittwoch von 9-10 Uhr auf Zoom (https://zoom.us/j/3759949896 Meeting-ID: 375-994-9896).
Neben dem ganztägigen Gebet gibt es von Montag bis Freitag von 8-9 Uhr ein Morgengebet. Das wird auf Zoom stattfinden und es wäre schön, wenn ihr auch da dabei seid. Hierfür müsst ihr euch nicht eintragen, den Link findet ihr in der Liste.
Für alle musikalisch Begabten unter uns: Wenn jemand das Morgengebet mit ein bis zwei Liedern begleiten möchte, meldet er sich bei Matthias (0162 6423027) und schreibt dazu, an welchem Tag er Lobpreis machen möchte. Danke für eure Unterstützung!
Übrigens gibt einen virtuellen Gebetsraum, in den ihr über folgenden Zoom-Link gelangt:
Falls ihr in diesem Gebetsraum beten wollt, könnt ihr das machen. Vielleicht trefft ihr so auch auf andere Beter. Es ist aber kein Muss. Ihr könnt auch abseits davon beten.
Wir freuen uns auf eine geniale Woche mit euch!
Hier der Link zum Ordner mit weiteren Informationen und der Liste:

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor