Skip to content

Das ist die SMD! Vision, Richtlinienmitarbeit & Co. am 02. Juni

Das ist die SMD! Vision, Richtlinienmitarbeit & Co. | 02.06.2020 19 Uhr | Zoom (Meeting-ID: 375-994-9896)

Wusstest du, dass es die SMD schon seit über 70 Jahren gibt? Und trotzdem ist die Vision heute immer noch dieselbe. Damit wirst auch du Teil einer großen Geschichte, die hier und jetzt von SMD-Gruppen in ganz Deutschland weitergeschrieben wird. Wage einen Blick über den Tellerrand deiner eigenen SMD-Gruppe und erfahre mehr über das deutschlandweite Netzwerk SMD. Dabei spielen unter anderem die Richtlinien eine wichtige Rolle, weshalb wir uns mit ihrem Wozu, Weshalb und Warum beschäftigen wollen. Du bist herzlich eingeladen am kommenden Dienstag deine Fragen dazu mitzubringen.

Priscilla Golling

Regionalreferentin der Hochschul-SMD in der Region Baden, Pfalz, Saarland

Aktuelles aus unserem Newsletter

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor