Skip to content

Feriengruppe am 01.09.20: Mister X

010920_feriengruppeMit Mister X durch Heidelberg

Am Dienstag wird es wieder actiongeladen! Wir wollen uns in der Heidelberger Innenstadt gemeinsam auf die Suche nach dem misteriösen Kunstschmuggler Mister X machen und das Brettspiel Scotland Yard als Stadtspiel erleben. Los geht es am Dienstag um 18:30 Uhr am Bismarckplatz. Wir treffen uns für eine kurze Erklär- und Fragerunde an der Spaghettisäule bevor wir dann in Gruppen losziehen werden.
Aber wichtig! Damit es so richtig viel Spaß macht brauchen wir viele Teilnehmer. Also dich! Wenn du also Lust hast und am Dienstag dabei bist, melde dich am besten kurz per Mail (leitung@smd-heidelberg.de), damit wir besser planen können.
Ab ca. 21 Uhr wollen wir den Abend dann noch gemeinsam auf der Neckarwiese ausklingen lassen.

Sei gesegnet! Deine SMD Heidelberg

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor