Skip to content

Feriengruppe am 08.09.20: Lagerfeuerabend

200908_feriengruppe

Ein Lagerfeuerabend über den Dächern Heidelbergs

Hey, nachdem es letzte Woche bei Mister X schon heiß her ging, wollen wir diese Woche noch einen draufsetzen. Wir möchten den Abend gemeinsam bei einem Lagerfeuer über den Dächern der Heidelberger Altstadt verbringen. Neben einem Input soll auf jeden Fall viel Zeit für gute Gespräche, Lieder und Essen sein und ihr seid herzlich eingeladen etwas beizutragen. Wenn ihr Lust habt, z.B Stockbrotteig vorzubereiten oder eure Gitarre mitzubringen, meldet euch gerne bei Manu.
Los geht es um 18:30 Uhr am Grillplatz unterhalb vom Bismarckturm. Wir freuen uns auf dich!

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor