Skip to content

SMD+PLUS am 21.10.20

201016_smdplus

Herzliche Einladung zur SMD Minus am 21.10.2020

Für dieses Mal wird die „SMD Plus“ zu „SMD Minus“ umgetauft, denn: Weniger ist mehr! Für unser erstes Mitarbeiter- und Planungstreffen in diesem Semester mit Euch wünschen wir uns eine möglichst kompakte Besprechung der organisatorischen Punkte, sodass genügend Zeit für Gemeinschaft, Austausch und Input bleibt.
DU bist herzlich eingeladen, dabei zu sein – egal ob Rili oder Nicht-Rili, egal ob alter Hase oder neugierige Einsteigerin. Die SMD Minus ist die ideale Gelegenheit für Dich zu erfahren, was uns als SMD ausmacht und was unsere Pläne für das kommende Semester sind.
Für heute bleibt uns nur zu sagen: SAVE THE DATE am 21.10. ab 19h. Weitere Infos und das Protokoll folgen asap.
Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor