Skip to content

Feriengruppe am 27.10.20: Freundschaft, die Freude schafft – Wie Du nachhaltige Beziehungen bauen kannst

201027_feriengruppe

Freundschaft die Freude schafft – Wie du nachhaltige Beziehungen bauen kannst

Wann? Dienstag, 27.10.20, 19 Uhr
Wo? Hosanna-Gemeinde Heidelberg, Vangerowstraße 5

Nachhaltigkeit ist nicht nur interessant, wenn es um unseren ökologischen Fußabdruck geht, sondern auch wenn wir mit unseren Mitmenschen zu tun haben.
Wie schnell verlieren Freundschaften ihre Tiefe oder kommen gar nicht erst dazu. Dabei sehnen wir uns doch nach Menschen, mit denen wir auf Augenhöhe sprechen, Siege und Niederlagen teilen können und in denen Ermutigung fester Bestandteil ist. Denn wir wissen ganz genau: Gemeinsam ist es besser.
Murat ist Pastor in der Mosaik Heidelberg und wir an diesem Abend zu uns sprechen. Du hast danach die Möglichkeit Rückfragen zu stellen und in Kleingruppen werden wir uns noch vertieft austauschen, was uns hilft, Freundschaften nachhaltig zu bauen.

Wir freuen uns, Dich zu sehen!

Deine SMD Heidelberg

PS. Dies ist die letzte Feriengruppe der SMD in diesen Semesterferien.
Am 03.11 starten wir mit unserer ersten Großgruppe ins neue Semester. Wenn du neu in Heidelberg bist, ist das der ideale Ort, um mit am Start zu sein!

Aktuelles aus unserem Newsletter

mondaymorning

Hellooo,wie cool wäre es die Woche mit anderen lieben Menschen mit Gebet und einem entspannten Frühstück zu beginnen?

Authentisch leben und mutig bezeugen (Gernot Spieß, Theologe) // 28.05.24

Im Gespräch, auf Social-Media und in Begegnungen präsentieren wir ein Bild unseres Selbst. Nur selten lassen wir dabei

Lebensformen und ihre Begründung im Neuen Testament (Prof. Dr. Dr. Matthias Becker, Theologe) // 14.05.2024

Single bleiben, eine Familie gründen oder ganz anders leben? Mit diesen Fragen beschäftigten sich die Menschen bereits vor